Wir entwickeln Marken, Kommunikation und Produkte zu einem Wettbewerbsvorteil unserer Kunden.

Als Kreativagentur für Branding, Kommunikation und Produktdesign entwickeln wir Lösungen für digitale und analoge Medien genauso wie für die dreidimensionale Welt. Sprechen Sie jetzt mit uns und wir finden heraus, wie wir Ihren Erfolg sicherstellen.

weniger

Wir unterstützen Sie in der Entwicklung Ihres Kommunikationskonzeptes und dessen Botschaften, Bilder und Tonalität. Wir beraten Sie bei der Wahl der Kommunikations-Kanäle und setzen die Konzepte auf der Grundlage der Branding Guidelines in den entsprechenden Medien um inklusive Produktionsbegleitung und Wirkungskontrolle.

Mit guter Kommunikation fallen Sie im Wettbewerb auf und verkaufen Ihre Produkte und Dienstleistungen besser. Mit guter Kommunikation sprechen Sie Ihre Zielgruppen erfolgreich an. Gute Kommunikation stärkt Ihre Unternehmens- und Markenidentität.

Eine essentielle Aufgabe von Kommunikation ist, Kunden zu überzeugen und zu gewinnen, sei es für Ihr Produkt oder für Ihr Unternehmen. Im Weiteren gilt es, auch mit Ihren restlichen Stakeholdern – Mitarbeiter, Lieferanten und Investoren – angemessen zu kommunizieren. Für jede Unternehmens- und Marketingkommunikation gelten unabhängig von der Branche die folgenden fünf Zielsetzungen: 1. Überzeugen von Angebotsvorteilen 
2. Erzeugung und Erhalt von Vertrauen 3. Profilierung und Differenzierung am Markt 4. Erhöhung der Attraktivität für Kunden und Mitarbeiter 
5. Steigerung der Effizienz dank strategischer Ausrichtung.

Ein Startup-Unternehmen muss unmittelbar durch Kommunikation auf sich aufmerksam machen: Website, Unternehmensbroschüre, Mailings (Print/Email), Powerpoint-Präsentationen sind in der Regel Grundelemente der Unternehmens- und Marketingkommunikation. Erfolgreiche Unternehmen kommunizieren kontinuierlich entlang eines strategischen Konzeptes. Auch nutzen sie wichtige Ereignisse wie Produktlaunchs, Angebotserweiterungen, Spezialangebote, Veranstaltungen, um mit bestehenden und potentiellen Kunden zu kommunizieren.